Dienstag, 10. Dezember 2013

Tototipps 16 - 2013/14



Einmal mit alles ohne bitte. Ohne Einleitung, ohne 4 zusätzliche Spiele, ohne voraussichtliche Aufstelleng und vor allem ohne einen Schimmer vom Fußball zu haben.

Die TOTAL Baby Schimmerlosen Tipps für den 16. Spieltag


Hertha BSC – Werder Bremen

Sieben auf einen Streich, das hatte Pep. So sah das letzte Woche in Bremen aus. Da capo will da sicher keiner haben, also in Bremen. Ist auch von Hertha so nicht zu erwarten. Aber zu holen gibt es für Werder auch nix, außer ein paar Meilen bei der Fluglinie des Vertrauens.
Tototipp 1

Bayern München – Hamburger SV

Wie viel gibt es diesmal. Zweistellig? Gar 12 Stück? Ich würde da keinen Kreutzer drauf setzen. Wohl aber einen Taler auf
Tototipp 1

Hannover 96 – 1. FC Nürnberg

Der Glubb gewinnt. Wie lange ist das her? Stopp. Nicht googlen. Richtig lange auf jeden Fall.
Hannover kann gewinnen, aber nur zu Hause. Deshalb
Tototipp 1

1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund

Dieses Spiel hätten sich die Dortmunder ersparen können, wenn, ja wenn… Hätte, hätte wir kennen das. Überhaupt würde Dortmund derzeit gerne aufs Kicken verzichten, da langsam aber sicher die Spieler knapp werden.
Bei Hoffenheim ist nix knapp, schon gar keine Tore. Hinten wie vorne.
Tototipp 0

1. FSV Mainz 05 – Borussia Mönchengladbach

Gladbach wahrscheinlich zum x ten mal mit derselben Aufstellung. Bei Mainz ist sowas fast nicht denkbar. Selbst wenn er könnte, Tuchel würde sich meist für etwas Besonderes entscheiden. Meint er. Diesmal soll es wieder so sein.
Tototipp 0

FC Augsburg – Eintracht Braunschweig

Was es bringt am Trainer festzuhalten sieht man gerade in Augsburg. Wie es aussieht wird man diese Saison das Abstiegsgespenst nur von weitem sehen. In Braunschweig ist das seit dem Aufstieg präsent. Hat quasi eine Dauerkarte.
Tototipp 1

VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart

Welche Chance hat Stuttgart in Wolfsburg? Einfach nur das Pokalspiel letzte Woche anschauen, wo Wolfsburg gegen eine Zweitligamannschaft nur durch Mithilfe gewinnen konnte. Aber ob die Schwaben auch ingolstadten können?
Tototipp 1

Schalke 04 – SC Freiburg

Das Erste, oder eines der letzten Spiele, vor, oder für Jens Keller. Traurig. Er ist nicht mal weg, da wird über den Nachfolger diskutiert. Den Streich wollten die Schalker mal haben. Jetzt tun es vorerst mal die 3 Punkte gegen Freiburg. Oder?
Tototipp 1

Bayer 04 Leverkusen – Eintracht Frankfurt

Europapokal Mannschaften unter sich. Mehr oder weniger erfolgreiche. Gleiches trifft auch für die Liga zu. Die einen sind erfolgreich, die anderen, so la la.
Tototipp 1

Ende. Keine Übersicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen